Mörtelsysteme der GftK – führender Hersteller von Fugenmörtel, Bettungssystemen und bauchemischen Erzeugnissen

printheader
Pictogramme Fugenmörtel

GftK-Fotowettbewerb – Die Gewinner stehen fest.

Labyrinth-Mosaik Verfugung

Unter den zahlreichen Einsendungen zum Fotowettbewerb hat die Jury nunmehr die Gewinner ermittelt.

Wegen der großen Anzahl von zum Teil sehr anspruchsvollen und attraktiven eingesandten Objekten sowie den unterschiedlichen Bewertungskriterien fiel die Entscheidung nicht leicht.

Letztlich einstimmig wurden für die erste drei Plätze folgende Verfugungsarbeiten ausgewählt.

1.Platz : Labyrinth-Mosaik.

Diese Arbeit wurde vom Gala Bau-Fachbetrieb GREENART aus Drolshagen-Eichen bereits vor 6 Jahren erstellt und erfreut die Bauherren noch immer jeden Tag neu. Für die imposante Pflastergestaltung wurde der Fugenmörtel vdw 850, geliefert von der Raiffeisen-Warengenossenschaft Drolshagen, eingearbeitet.

 

2. Platz: Treppenanlage.

Die Treppenanlage mit sieben aufwändig gestalteten breiten Stufen ist die Arbeit des Garten- und Landschaftsbauers Johannes Möllmeier aus Ennigerloh und ist ein eindrucksvoller Blickfang des Hauseinganges. Für die Verfugung wurde der Fugenmörtel vdw 800, geliefert vom Klinker- & Naturstein Kontor Rheda-Wiedenbrück, eingearbeitet.

3.Platz:

Polygonal-Platten – Weg. Die Anlage einer Umrandung des Schwimmingpools und diversen Wegen in einem Garten ist die Arbeit eines sehr versierten Heimwerkers. Herr Guido Krentz aus  Kammerstein ist zur Recht stolz auf das, was in seinem Garten entstanden ist. Für die Verfugung wurde der Fugenmörtel vdw 840 plus, geliefert und beraten vom Natursteinfachmarkt Bellagarda in Roth, verwendet.

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern mit den zahlreichen Einsendungen.

 

Gesellschaft für technische Kunststoffe mbH
Kottenforstweg 3
D-53359 Rheinbach-Flerzheim
Tel: +49 (0) 22 25 / 91 57-0
Fax: +49 (0) 22 25 / 91 57-60

Email

Service Hotline

social

Impressum

Datenschutz: Diese Seite verwendet Google Analytics.

Weitere Informationen / Tracking deaktivieren